Karsten Boost begleitet als Unternehmer seit dem Jahr 1991 sowohl private Bauherren als auch öffentliche Auftraggeber. Das gesamte Einzugsgebiet des Unternehmens umfasst Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Durch fachmännische Beratung kann Ihnen viel Ärger erspart werden und durch eine durchdachte Planung und Ausführung bares Geld.

Unser Unternehmen ist ein Familienbetrieb.

Derzeit beschäftigen wir in unserem Unternehmen 14 Angestellte.

Alle unsere Arbeitnehmer werden ständig geschult und sind somit in der Lage, alle allgemein bekannten, anerkannten und bewährten technische Regeln der Bautechnik – für Entwurf, Ausführung und die Unterhaltung baulicher Anlagen – anzuwenden.

Im September 2018 wurde zusätzlich zum weiterhin bestenden BAUUNTERNEHMEN BOOST ein neues Unternehmen mit der Firmierung BAUUNTERNEHMEN BOOST GMBH gegründet. Als Geschäftsführer wurden Karsten, Mathias und Christian Boost eingesetzt.

Zusätzlich wurde auch ein Zweitsitz mit einem weiteren Büro in Mücheln in der Merseburger Straße eingerichtet, welches von Stefanie Boost geleitet wird. Das  bestehende Büro in Schmirma wird weiterhin von Simone Boost geführt.

Im Jahr 2021 feiern wir unser 30 jähriges Betriebsjubiläum und sind weiterhin bestrebt, das Vertrauen, dass unsere Kunden uns entgegenbringen, zu stärken und dauerhaft zu sichern.